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Behandlungsschwerpunkt unserer Fachklinik ist die Rehabilitation von Patienten mit degenerativen Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates, entzündlich-rheumatischen Erkrankungen, chronischen Schmerzpatienten sowie Patienten nach operativen Eingriffen wie dem Hüft- oder Kniegelenkersatz. Wir betreuen Versicherte der Deutschen Rentenversicherung, der deutschen Krankenkassen und Schweizer Kassen sowie Privatpatienten in stationären wie auch in ambulanten Maßnahmen.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Sekretariat eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Vorhaben und operativer Aufgabenkoordination und -durchführung
  • Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Analysen, Statistiken, Berichten, Präsentationen sowie Übernahme der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Regel- /Gremienterminen
  • Auswertung und Vorbereitung von Informationen und Unterlagen
  • Koordination der Besprechungen sowie Protokollführung
  • Ansprechpartner für interne wie externe Stakeholder (z.B. Aufsichtsrat, Gesellschafter)
  • Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Geschäftsführung und anderen Stellen im Unternehmen
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats des Vorsitzenden der Geschäftsführung
  • Übernahme der administrativen Tätigkeiten wie z.B. die Terminkoordination und -vorbereitung von Räumen für interne und externe Teilnehmer

 

Ihr Profil:

 

  • Erfolgreich kaufm. abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und der Bürotechnik
  • Sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Vertraulichkeit, Verschwiegenheit

 

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in eigenverantwortlicher Tätigkeit
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen
  • ein gut unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • systematische und strukturierte Einarbeitung
  • Vereinbarung von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle

 

Stellendetails:

 

Einsatzort:                           RehaKlinikum Bad Säckingen GmbH

Beginn:                                Sofort

Vertragsart:                        Unbefristet

Arbeitsstunden:                 20 Stunden/ Woche vormittags

 

 

Gerne stehen wir Ihnen für weitergehende Detailinformationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte in Papierform oder als PDF-Datei richten an:

 

RehaKlinikum Bad Säckingen GmbH

Personalabteilung

Bergseestraße 61 - 79713 Bad Säckingen

Telefon 07761 554 4018 - E-Mail: bewerbungen@rkbs.de

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Bewerbungsanforderung

Ihre Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

  • Individuelles Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopien der Arbeitszeugnisse und Weiterbildungszertifikate

Senden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail unter bewerbungen@rkbs.de
Bitte achten Sie dabei darauf, dass Sie die Bewerbungsunterlagen als eine PDF-Datei jeweils vollständig (das heißt in einer Datei) versenden.
Dateiformate wie z.B. JPG, docx oder odp werden nicht bearbeitet.

Postbewerbungen senden Sie bitte an:
RehaKlinikum Bad Säckingen GmbH
Personalabteilung
Bergseestr. 61
79713 Bad Säckingen

Bitte haben Sie Verständnis das nur Vollständige Bewerbungsunterlagen von uns bearbeitet werden.

Ihre Ansprechpartner

Natalie Goran

Personalabteilung

Telefon
+49 77 61 / 554 -4018

Fax
+49 77 61 / 554 -939

E-Mail
bewerbungen@rkbs.de