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Behandlungsschwerpunkt unserer Fachklinik ist die Rehabilitation von Patienten mit degenerativen Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates, entzündlich-rheumatischen Erkrankungen, chronischen Schmerzpatienten sowie Patienten nach operativen Eingriffen wie dem Hüft- oder Kniegelenkersatz. Wir betreuen Versicherte der Deutschen Rentenversicherung, der deutschen Krankenkassen und Schweizer Kassen sowie Privatpatienten in stationären wie auch in ambulanten Maßnahmen.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Sekretariat eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Vorhaben und operativer Aufgabenkoordination und -durchführung
- Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Analysen, Statistiken, Berichten, Präsentationen sowie Übernahme der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Regel- /Gremienterminen
- Auswertung und Vorbereitung von Informationen und Unterlagen
- Koordination der Besprechungen sowie Protokollführung
- Ansprechpartner für interne wie externe Stakeholder (z.B. Aufsichtsrat, Gesellschafter)
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Geschäftsführung und anderen Stellen im Unternehmen
- Selbstständige Organisation des Sekretariats des Vorsitzenden der Geschäftsführung
- Übernahme der administrativen Tätigkeiten wie z.B. die Terminkoordination und -vorbereitung von Räumen für interne und externe Teilnehmer
Ihr Profil:
- Erfolgreich kaufm. abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Selbstständige Arbeitsweise
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und der Bürotechnik
- Sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Vertraulichkeit, Verschwiegenheit
Wir bieten Ihnen:
- vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in eigenverantwortlicher Tätigkeit
- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen
- ein gut unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- systematische und strukturierte Einarbeitung
- Vereinbarung von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
Stellendetails:
Einsatzort: RehaKlinikum Bad Säckingen GmbH
Beginn: Sofort
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitsstunden: 20 Stunden/ Woche vormittags
Gerne stehen wir Ihnen für weitergehende Detailinformationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte in Papierform oder als PDF-Datei richten an:
RehaKlinikum Bad Säckingen GmbH
Personalabteilung
Bergseestraße 61 - 79713 Bad Säckingen
Telefon 07761 554 4018 - E-Mail: bewerbungen@rkbs.de
Pflegefachkraft /Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
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Facharzt für Innere Medizin – Rheumatologie (m/w/d)
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Diplom-Psychologin / Psychologen oder Master Psychologin / Psychologen (w/m/d)
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Servicemitarbeiter Bistro /Thekenkraft (m/w/d)
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Masseur (m/w/d) mit Schwerpunkt Lymphdrainage in Teilzeit
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Bewerbungsanforderung
Ihre Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
- Individuelles Anschreiben
- Tabellarischer Lebenslauf
- Kopien der Arbeitszeugnisse und Weiterbildungszertifikate
Senden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail unter bewerbungen@rkbs.de
Bitte achten Sie dabei darauf, dass Sie die Bewerbungsunterlagen als eine PDF-Datei jeweils vollständig (das heißt in einer Datei) versenden.
Dateiformate wie z.B. JPG, docx oder odp werden nicht bearbeitet.
Postbewerbungen senden Sie bitte an:
RehaKlinikum Bad Säckingen GmbH
Personalabteilung
Bergseestr. 61
79713 Bad Säckingen
Bitte haben Sie Verständnis das nur Vollständige Bewerbungsunterlagen von uns bearbeitet werden.
Ihre Ansprechpartner
Natalie Goran
Personalabteilung